Frage:
Ich habe bei Ihnen ein Produkt bestellt, aber ich habe bis heute keine Lieferung bekommen.
Wo ist meine Bestellung?
Antwort: Wir brauchen das Post Tracking Service. Bitte nehmen Sie mit uns per E-Mail Kontakt auf, wir werden Ihnen gerne die Sendungsnummer per E-Mail zusenden. Damit können Sie auf der Postwebseite die Sendung verfolgen und auch den Empfänger und das Empfangsdatum sehen. Tippen Sie dazu die Sendungsnummer in der Box Sendungsverfolgung ein. Es kann in selten fällen auch passieren, dass Ihre E-Mail, Fax oder Brief Bestellung nicht bei uns eingetroffen ist.
Frage:
Wie lang sind Ihre Lieferfristen?
Antwort: Normalerweise sind unsere Lieferfristen ca. 5 Tage. Bei Ausnahmefällen zum Beispiel grösseren Menge, spezielles Material, Farben, Grössen und Formen, kann möglicherweise die Lieferfristen länger als normal sein. Fragen Sie uns bitte im voraus nach dem Liefertermin per E-Mail an damit wir Ihnen weiter Informationen zukommen lassen können.
Frage:
Wie werden die Schilderschinen über 2m von Ihnen versenden?
Antwort: Die Schilderschinen länger als 2m haben wir nicht mehr im Sortiment.
Frage:
Ich brauche Beschriftungen in einer Fremdsprache. Können Sie solche auch produzieren?
Antwort: Ja, wir können dass. Senden Sie uns bitte dazu den Text per E-Mailanhang als Excel oder Worddatei zu. Wir haben schon Praxis mit verschieden Sprache wie Japanisch, Chinesisch, Russisch, Arabisch u.s.w. Für weiter Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
Frage:
Ich habe eine Mahnung von Ihnen bekommen, aber ich habe die Rechnung schon bezahlt. Warum?
Antwort: Manchmal hat sich Ihre Zahlung mit der Mahnung gekreuzt, wir bitten Sie uns Ihre Zahlungsinformation (Zahlungsdatum, Betrag und Bankverbindung) bitte per-Mail zu senden, damit wir Ihre Zahlung abgleichen können.
Frage:
Ich habe Ihre Rechnung verloren. Können Sie mir eine neue zusenden?
Antwort: Ja, wir können es. Bitte senden Sie uns einfach eine E-Mail mit den Angaben welche Rechnung Sie möchten Teilen Sie uns Ihren Firmenname, Objekt, Bestelldatum, Ihre Kundennummer und unser Lieferscheinnummer mit. Sobald wir die Rechnung gefunden haben, werden wir sie Ihnen per E-Mail zusenden.